tüf-hochdrei.png
Rainbow-Art-PNG.png
Screen-Poet-Background-Lighted.png

                                   

 

Der Prüfer,

entstand 2019 zufällig durch die natürlich fehlende Dosierungsangabe auf einer Teeverpackung. "Dosis? ÜBER!" dachte ich, lachte ich! - Trotz Fieber und Schüttelfrost. 5 Minuten später war Er + die erste Nummer geboren, obwohl ich Stand-Up abgeschworen hatte. Warum? You will find out somewhere over the rainbow. Zu dieser Zeit schrieb ich jedoch gerade ein Buch (Thriller: Die Eisenwald Klinik). In den kleinen Pausen der folgenden Wochen des Schreibmarathons, wollte die Schachtelhalm-Nummer einfach immer wieder gespielt werden. Da es mir, warum auch immer, so leicht fiel und ich so gut wie nichts dafür tun musste, akzeptierte ich Gotts vermeidliche Wiedergutmachung für 2018 :D 

Screen-Poet-Background-Lighted.png
.

                                     

Die Zukunft des Prüfers steht in den

Schulsohlen des Füßers, ich meine des Prüfers! Füßeln muss er noch prüfen... Aber solange er graziöse Bewegungen auf seinen Mauken ausüben kann, wird er wohl... Ich hab keine Ahnung. 

Ich weiß nur, dass ich schon 2-3 Nummern spielen kann und unzählige Ideen habe und es wirklich unendlich Spaß bereitet Gags zu schreiben und die Performances zu erschaffen.

Ich glaube es liegt an euch was aus meinem Stand-Up wird...

.
.
.
.
tüf-tüf.png